adessi bei Gruppenarbeit

Top-Themen mit Salesforce

Von Unified Commerce bis IoT

Alle Salesforce-Themen bei adesso im Überblick

Bei adesso setzten wir Projekte mit Salesforce in diversen Branchen und mit unterschiedlichen Schwerpunkten um. Wir sind Salesforce-Expertinnen und -Experten und erschließen permanent neue Bereiche, um uns und unsere Kundinnen und Kunden auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu halten.

Bleiben Sie mit uns am Zahn der Zeit und klicken Sie sich hier durch die Salesforce Top-Themen bei adesso.


Unsere Top-Themen rund um Salesforce

Experten-Talk

KI-Trends im Handel mit Salesforce

Mit künstlicher Intelligenz in die Zukunft des Einzelhandels! Erfahren Sie vom Retail-Experten Nino Bergfeld, wie Unternehmen mit den KI-Funktionen von Salesforce ihre Effizienz steigern, personalisierte Einkaufserlebnisse bieten und den Kundenservice optimieren können. Tauchen Sie ein in spannende Use Cases und finden Sie heraus, wie qualitativ hochwertige Daten das Potenzial für Up-Selling in der Zukunft noch weiter steigern können. Die Weichen für eine herausragende Customer Journey werden jetzt gestellt. Erfahren Sie mehr im Experten-Talk mit Markus Hinzen und Nino Bergfeld.

CO2-Emissionen reduzieren, Nachhaltigkeit fördern

Salesforce Net Zero Cloud mit adesso

Die Net Zero Cloud von Salesforce kann Unternehmen bei der nachhaltigen Berichterstattung unterstützen. Die Plattform wertet Prognosen, Emissionsziele und den aktuellen CO2-Fußabdruck von Unternehmen aus und stellt sie in nutzerfreundlichen Reports zur Verfügung. Immer mehr Unternehmen sind sich ihrer Verantwortung für das Klima bewusst. adesso und die Net Zero Cloud unterstützen Unternehmen dabei, dieser Verantwortung gerecht zu werden und ihre Nachhaltigkeitsstrategie bestmöglich umzusetzen.

Ein Mann wird mit einem Tablet gefilmt

Customer Journey-Workshop

Sei wie Tante Emma: Kenne deine Kundschaft

Eine erfolgreiche Kundenreise erfordert, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden kennt und auf den richtigen Kanälen anspricht. Passgenaue Beratung und intuitive Einkaufsprozesse sind Aspekte, die zu einer positiven Kundenerfahrung beitragen. Aus verschiedenen Bausteinen setzen wir einen individuellen Workshop für Sie zusammen. Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Optionen und sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Pinnwand

IoT und Field Service Lightning

Smarter und effektiver Customer Service dank Salesforce

Unsere IoT- Lösung gepaart mit Salesforce Field Service Lightning bietet Ihnen eine effiziente, optimierte, prozessorientierte und automatische Lösung. Das System wir individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Ihre Servicetechnikerinnen und -techniker erhalten alle notwendigen Informationen direkt auf ihr mobiles Endgerät. Auf diese Weise gelangt die richtige Person mit den benötigten Ersatzteilen zur richtigen Zeit direkt zur betroffenen Maschine.

Unsere Top-Jobs im Salesforce-Bereich

Mit unserem noch jungen und wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen wir uns an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT.

Werden Sie Teil unseres Teams - wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt

Mitarbeitende im Gespräch am Notebook

Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns doch einmal darüber reden, wie wir Ihr Salesforce-Projekt umsetzen können. Ich freue mich auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.