Mitarbeitende an einem Schreibtsich öffenen ein blaues Paket

Customer Engagement & Commerce

Schaffen Sie einzigartige Marken- und Einkaufserlebnisse

Kreieren Sie für Ihre Kundinnen und Kunden ein ideales Einkaufserlebnis

An Omnichannel-Commerce kommt kein Unternehmen mehr vorbei: Ihre Kundinnen und Kunden erwarten heute, an jedem Ihrer Touchpoints einkaufen und Services nutzen zu können. Richten Sie sich also danach aus – mit all Ihrer Infrastruktur, Ihren Abteilungen und Prozessen. Unsere Expertinnen und Experten unterstützen Sie bei der Schaffung von einheitlichen Einkaufserlebnissen über alle Kanäle, Sprachen und Länder hinweg, bei der Optimierung von Kaufprozessen sowie bei der Steigerung von Conversion und Umsatz.


Ob B2C oder B2B – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand

Unser Geschäftsbereich Digital Experience bietet Ihrem Unternehmen einen Dreiklang aus strategischer und fachlicher Beratungskompetenz mit tiefem Branchenwissen, der Expertise einer Kreativagentur sowie technischem Know-how.

Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Online-Shops, die Ihre Userinnen und User überzeugen. Begeistern Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit kreativen E-Commerce-Lösungen, mit einer passgenauen Personalisierung sowie Serviceorientierung und erfüllen Sie die Anforderungen an eine gute Usability in jedem beliebigen Kanal.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen


Die Kundschaft im Fokus

Um im digitalen Geschäft auch langfristig rentabel zu sein, müssen alle Prozesse konsequent auf Ihre Kundinnen und Kunden ausgerichtet werden. Das reine Angebot digitaler Einkaufsmöglichkeiten ist dafür längst nicht mehr ausreichend. Die moderne Kundschaft ist es gewohnt, zu jeder Zeit und von überall her bequem bestellen zu können. Es werden verschiedene Touchpoints genutzt und es wird erwartet, dass die Customer Journey über alle Kontaktmöglichkeiten konsistent, vollständig und effizient bedienbar ist.

Was im B2C-Bereich längst Standard ist, zieht auch im B2B-Umfeld immer weitere Kreise. Unternehmen müssen mittlerweile mehr tun, als nur ihre Produkte und Dienstleistungen in Shopsystemen oder auf E-Commerce-Plattformen verfügbar zu machen. Heutzutage besteht das Ziel darin, den Einkauf zu einem Erlebnis zu machen. Dafür lohnt es sich, in neue oder bestehende Shop-Systeme zu investieren, die ein umfassendes Omnichannel-Einkaufserlebnis ermöglichen. Unsere Expertinnen und Experten Sie dabei, einzigartige Marken- und Einkaufserlebnisse für Ihre Kundinnen und Kunden zu schaffen. Sprechen Sie uns an!


Weitere Top-Themen rund um Commerce



Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.